Labortechnik

Schnell und einfach die passende Laborwaage finden

Der METTLER TOLEDO EasyFinderTM (www.lab-balance.com) wurde entwickelt, um den Anwender bei der Auswahl der richtigen Waage zu unterstützen. Dank umfangreicher Optimierungen läuft die Suche jetzt 10-mal schneller.

Der EasyFinderTM fungiert als Online-Beratungstool, das dem Anwender hilft, die passende Waage zu finden. Der Anwender kann anhand bestimmter Kriterien wie Arbeitsplatz, Ablesbarkeit, Wägebereich und Justierung seine Kriterien eingeben und der EasyFinderTM ermittelt sofort, welche Waagen auf diese Anwendungen passen. Zu den oben schon genannten Kriterien können weiterhin noch geltende Vorschriften (wie GxP oder USP), Wägetoleranzen, Mindesteinwaage sowie Anforderungen zur Datenprotokollierung oder Anschlussmöglichkeiten ausgewählt werden.

Sobald der EasyFinderTM die auf die Kriterien passenden Waagen ermittelt hat, erlaubt die Funktion „Vergleichen/Details“ einen direkten Vergleich der ausgewählten Waagen auf einen Blick. Zudem kann der Anwender auch online gleich ein Angebot beantragen.

Der EasyFinderTM erlaubt die Auswahl von Mikrowaagen, Analysenwaagen, Präzisionswaagen sowie tragbaren Waagen, Waagen für kostbare Metalle und Schmuck sowie für Unterricht und Lehre, Waagen für Apotheken und für den Einsatz in gefährlichen Umgebungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige