Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv>

Köttermann: Verstärkung im Unternehmensbeirat

Spezialist für LaboreinrichtungenKöttermann: Verstärkung im Unternehmensbeirat

Die Köttermann-Gruppe, weltweiter Spezialist für hochwertige Laboreinrichtungen, erweitert ihren Unternehmensbeirat. Vor kurzem hat das norddeutsche Unternehmen Stephan Labonté in das Überwachungsgremium berufen.

sep
sep
sep
sep
Stephan Labonté

Stephan Labonté blickt auf eine langjährige internationale Karriere in der Laborbranche zurück. Mit mehr als 20 Jahren in führenden Managementfunktionen bei VWR International, verantwortete er zuletzt als Senior Vice President das globale Marketing und Category Management des Unternehmens.

Mit seiner ausgewiesenen Expertise verkörpert Stephan Labonté eine wichtige personelle Ergänzung für die strategische Entwicklung der Köttermann-Gruppe: „Köttermann hat seit Jahrzehnten eine hervorragende Marktpräsenz durch ein qualitativ ausgezeichnetes Portfolio. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und die Arbeit mit dem engagierten Team".

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Waldner-Messestand zur Analytica 2016

Analytica 2018 – Halle B2, Stand 302Labor der Zukunft in Modulbauweise

Auf der Analytica dreht sich bei Waldner Laboreinrichtungen alles um die Infrastruktur im Labor – gezeigt wird dies am Beispiel eines Labors in Modulbauweise.

…mehr
Laborplanung: Neuartige multifunktionale Versorgungsmodule

LaborplanungNeuartige multifunktionale Versorgungsmodule

Caverion und Carpus+Partner realisieren für Labore zum ersten Mal Lüftung, Kühlung; Heizung und Beleuchtung in einem Bauteil. Das sorgt für ein behagliches Raumklima, sicherere Arbeitsplätze und vereinfacht den Installationsaufwand.

…mehr
Das next generation lab „nexygen“

Erfolgreicher Auftritt auf der ACHEMA 2015Das next generation lab „nexygen“

Auf der diesjährigen Messe ACHEMA feierte nexygen® erfolgreich seinen ersten öffentlichen Auftritt und präsentierte Ideen und Entwicklungen des Labors der Zukunft.

…mehr
OMNILAB-Katalog

OMNILAB-Katalog 2015 - 2016Rund-um-Laborversorgung

Die OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG bringt einen neuen Laborkatalog zur Rund-um-Versorgung mit einem hochwertigen Portfolio heraus. Ab sofort können Interessierte kostenlos die aktuelle Version in deutscher oder englischer Sprache anfordern.

…mehr

Gestaltung & Technik für das LaborWaldner Fachsymposium 2014

Beim letztjährigen Fachsymposium in Wangen wurde mit Experten die Thematik "Nach dem Projekt ... ist vor dem Projekt!" diskutiert. Die Herausforderung der Planung und der letztendlichen Ausführung sowie deren Inhalte wurden aus vielen verschiedenen Blickwinkeln heraus verdeutlicht.

…mehr
Anzeige

Mediadaten 2018

LABO Einkaufsführer

Produktkataloge bei LABO

Produktkataloge zum Blättern


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter