Hersteller von Labormessgeräten

Carsten Losch neu in Knauer-Geschäftsführung

Der Berliner Hersteller von Hightech-Labormessgeräten KNAUER Wissenschaftliche Geräte GmbH hat zum 1. April 2021 seinen bisherigen Leiter des weltweiten Vertriebs Carsten Losch als Geschäftsführer berufen.

Neuer Geschäftsführer Carsten Losch. © KNAUER

Losch, der in seiner aktuellen Position erfolgreich neue Impulse für den weltweiten Vertrieb des 1962 gegründeten Familienunternehmens gesetzt hat, wird die Geschäftsführung zusätzlich zur bisherigen Aufgabe übernehmen. Die Eigentümerin und bis dato Alleingeschäftsführerin Alexandra Knauer übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung und wird ab diesem Zeitpunkt das Unternehmen mit Herrn Losch gemeinsam leiten.

„Mit dieser Entscheidung sehe ich Knauer sehr gut aufgestellt, denn Herr Losch vereint hohe fachliche Kompetenz mit detailliertem Wissen über den Markt der Laborbranche und ich freue mich sehr auf die noch engere Zusammenarbeit“, teilte Alexandra Knauer mit.

Carsten Losch hat seine Karriere bei Knauer 2011 im Vertriebsaußendienst begonnen und 2013 die Leitung des Außendienstes für die DACH-Region übernommen, bevor er 2015 die Leitung des weltweiten Vertriebs übernahm.

Quelle: Knauer

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite