zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Bioprozesstechnik

Bioprozesstechnik

Software für Planung, Ressourcen-Verwaltung und Analyse

Mit der Plattform-Software eve® lässt sich jeder Aspekt eines Bioprozesses organisieren: von der Projekt-, Experiment- und Batch-Planung bis zur Verwaltung von Ressourcen und Analyse der Bioprozessdaten. eve® wurde speziell für Anwendungen in Schüttlern und Bioreaktoren entwickelt, bei denen Forscher und Entwickler mit großen Datenmengen, vielen Geräten und zahlreichen Experimenten arbeiten. 

 

Anzeige
Anzeige

Sartorius zieht Bilanz

Geschäftsjahr 2013

Der Sartorius Konzern hat das Geschäftsjahr 2013 mit deutlichem Umsatz- und Ertragswachstum abgeschlossen. Auf der Bilanzpressekonferenz in Göttingen betonte Konzernchef Dr. Joachim Kreuzburg, das Unternehmen habe nicht nur alle Finanzziele erreicht, sondern auch die Wachstumsinitiative "Sartorius 2020" erfolgreich vorangetrieben.

mehr...