zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Chemikalienlagerung

Nach dem Baukastenprinzip

Gefahrstofflager

Gefahrstofflagerung hat viele Facetten. Container "von der Stange" werden diesen allerdings nicht immer gerecht. Deshalb hat Denios das MC-Vario-Konzept entwickelt. Es ermöglicht die individuelle Zusammenstellung eines Gefahrstofflagers nach dem Baukastenprinzip - ohne auf die Kostenvorteile standardisierter Fertigung zu verzichten.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Gefahrstofflagerung

Neue Herbstausgabe

Die neue Herbstausgabe des Gesamtkatalogs der DENIOS AG erscheint Ende August. Das Produktprogramm von über 10000 Artikeln wurde weiter optimiert und ergänzt. Das Angebot des Spezialisten für betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz umfasst mittlerweile über 700 Seiten.

mehr...

ATEX-konforme Sammelsysteme

Abfallmanagement

TÜV- und DEKRA-zertifiziert

Die häufigsten und auffälligsten Sicherheitsmängel werden bei Audits und Inspektionen regelmäßig im Bereich Lagerung und Entsorgung von Chemikalien festgestellt.

Zur entsprechenden Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit bietet das Unternehmen S.C.A.T. Europe seine mobilen und flexiblen Sammelsysteme jetzt in ATEX-konformer Ausführung an. Die Systeme sind von TÜV und DEKRA geprüft. I

mehr...