zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

GPC/SEC

PSS auf der analytica

2D-Polymer-Analyzer

Auf der analytica 2014 stellt PSS den integrierten und leicht zu automatisierenden 2D-Polymer-Analyzer vor, mit dem die umfassende Charakterisierung auch komplexer Polymere und Makromolekülen gelingt.

mehr...
Anzeige

Viskositätsdetektor

Für die GPC/SEC

Der neue Differential-Viskositäts-Detektor SECcurity DVD1260 wurde für die Anforderungen moderner GPC/SEC-Applikationen entwickelt. Proteine, synthetische, natürliche und Biopolymere in Lösung können umfassend charakterisiert werden.

mehr...

Chromatographie

PSS und Agilent Technologies verlängern Kooperation

Zum 01.07.2011 haben PSS Polymer Standards Service und Agilent Technologies erneut ihre VAR-Partnerschaft verlängert. Seit mehr als 12 Jahren besteht nun schon die Kooperation von PSS und Agilent (ehemals HP) im Bereich Charakterisierung von Proteinen und Makromolekülen mittels Flüssigchromatographie.

mehr...