zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Labormesse

Omnilab

Labormesse in Braunschweig

Am 15.09.2016 findet die 9. Omnilab Labormesse im Forum des Helmholtz Zentrums für Infektionsforschung in Braunschweig statt. Zwischen 9:00 und 16:30 Uhr steht die Ausstellung mit ca. 60 namhaften Ausstellern den Besuchern offen.

mehr...
Anzeige

Bioökonomie als Schwerpunktthema

Biotechnica 2015

Ein Thema von globaler Bedeutung steht auf der kommenden Biotechnica vom 6. bis zum 8. Oktober im Mittelpunkt: die Bioökonomie. Eine biobasierte Wirtschaft bietet die Chance, ökonomisches Wachstum und umweltverträgliches Handeln in Einklang zu bringen.

mehr...
Anzeige

Short News aus der Branche

Erfolgreiche Labormesse

OMNILAB-LABORZENTRUM hatte gemeinsam mit der Universität Bremen im März zur Labormesse in die Räumlichkeiten der Uni eingeladen. 58 Aussteller konnten in diesem Jahr etwa 350 Fachbesuchern ihre Neuheiten und Exponate präsentieren.

mehr...