zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

PCR-Thermocycler

Anzeige

Real-Time-PCR-System

Mit Silberblock

Das Real-Time-PCR-System qTOWER 2.0 von Analytik Jena besticht nicht nur durch sein modernes Äußeres. Es ermöglicht eine quantitative PCR im etablierten 96er SBS-Format und bietet dabei eine offene Plattform für jede Art von Real-Time-PCR-Plastikmaterialien von 0,2-ml-Einzeltubes bis 96-Well-Mikrotiterplatten.

mehr...
Anzeige

Thermocycler

Mit High Performance Smart Lid

Der High Performance Smart Lid des Thermocyclers TAdvanced mit integrierter Rutschkupplung erfüllt zwei wichtige Funktionen: Er verhindert Kondensation der Reaktionsgefäße und gewährleistet einen zuverlässigen Kontakt zu dem Thermoblock.

mehr...

Multiblock-Cycler

Für simultane PCR-Läufe

Eppendorf bringt sein neuestes Angebot im Bereich der molekularbiologischen Instrumente auf den Markt. Der neue Mastercycler nexus X2 ist das ideale Gerät für Labore, die zwei PCR-Läufe gleichzeitig durchführen möchten, ohne bei der Probenzahl Abstriche zu machen.

mehr...

PCR-Thermocycler

Mit vergoldeten Silberblöcken

Wer heute mit 96-Well-Standard-PCR-Platten arbeitet und kurz darauf einen höheren Durchsatz mit 384-Well-PCR-Platten benötigt, ist auf eine hohe Flexibilität seines Thermocyclers angewiesen. Genau diese Forderung erfüllt der neue SilberCycler.

mehr...