zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Pipettierhilfen

(Pipettierhilfe)

50 Jahre Jubiläums-Edition

Pipettierhilfe

Das Unternehmen Hirschmann feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund haben die Eberstädter nun eine Sonder-Edition der Pipettierhilfe pipetus® ins Programm genommen. Diese eignet sich für Mess-, Voll- und Pasteurpipetten von 0,1...200 ml.

mehr...
Anzeige

Liquid-Robotics

Optimierte Dispensierlösungen für Mikroplatten

Der VIAFLO 96 ist eine handgeführte, elektronische 96-Kanal-Pipette, mit der schnell, genau und einfach 96 Proben gleichzeitig dispensiert werden können. Der VIAFLO 96 ist so konzipiert, dass er wie eine normale Handpipette benutzt werden kann und es ist keine besondere Schulung oder Übung notwendig, um das Gerät zu bedienen.

mehr...
Anzeige

Panorama

PIPETBOY wird 30 Jahre alt

INTEGRA Biosciences, Spezialist für Laborprodukte im Bereich Liquid Handling, feiert das 30-jährige Jubiläum seiner serologischen Pipettierhilfe PIPETBOY mit einer Sondergarantie von 3 Jahren. Seit 30 Jahren schätzen Millionen von Wissenschaftlern weltweit den Komfort, die Sicherheit und die einfache Handhabung beim Pipettieren von Flüssigkeiten im Bereich von 0,1…100 ml.

mehr...