zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Protein-Microarrays

Micro-Array-Handling

Protein-Microarrays

Protein-Microarrays spielen eine immer größere Rolle bei der Proteomanalyse, der Identifikation pharmazeutischer Wirkstoffe und in der Diagnostik. Für viele dieser Anwendungen ist Nitrocellulose die optimale Slide-Oberfläche.

mehr...

Micro-Array-Handling

Kundenspezifische Assays

Die Protagen AG bietet ihren Partnern eine Fülle von Biomarker- und Diagnostikkooperationen. Die UNIarray® Technologieplattform erlaubt die Identifizierung und Validierung von Biomarkern insbesondere in Autoimmunerkrankungen und bei Krebs.

mehr...
Anzeige

Power Scanner

Hochleistungs-Scanner

Der PowerScanner™ von Tecan wurde speziell für High-Density-DNA- und Protein-Microarrays entwickelt. Er ist ausgestattet mit leistungsfähigen roten und grünen Lasern sowie Emissionsfiltern für die Anregung und Detektion aller gängigen Fluorophore.

mehr...