Einreichungen bis Jahresende möglich

Analytik Jena Science Award 2021 ausgeschrieben

Noch bis zum Jahresende nimmt Analytik Jena Einreichungen für den Analytik Jena Science Award 2021 entgegen, den das Unternehmen jährlich in den Kategorien Chemische Analyse und Molekularbiologie auslobt.

Die Ausschreibung richtet sich darauf, Forschungsergebnisse sichtbar zu machen, die mit Geräten und Technologien von Analytik Jena entstanden sind – gerade in Hinblick auf applikatives Potenzial und damit neue Wege, die sich beiden Seiten eröffnen. Eingereicht werden können wissenschaftliche Publikationen entgegen, die innerhalb der vergangenen drei Jahre veröffentlicht wurden.

© Analytik Jena

Die Jury nimmt noch bis zum 31. Dezember Einreichungen entgegen. Für die besten Einreichungen sind 1.000 Euro zur persönlichen Verwendung ausgelobt. Die Teilnahme steht Einzelpersonen und Organisationen aus Wirtschaft, Wissenschaft sowie dem öffentlichen und gemeinnützigen Bereich offen. Näheres unter www.analytik-jena.de/award

Quelle: Analytik Jena 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausschreibung

Umweltmanagement-Preis soll vergeben werden

Zum ersten Mal vergeben der Deutsche Industrie- und Handelskammertag, das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, der Verband für Nachhaltigkeits- und Umweltmanagement e. V. und der Umweltgutachterausschuss den Deutschen...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite