Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Library Preparation für die Sequenzierung im HochdurchsatzMiniaturisierung mit automatisiertem Liquid Handling
Technische Fortschritte im Next Generation Sequencing (NGS): Wie automatisierte und miniaturisierte Workflows die Effizienz der Bibliotheksvorbereitung bei hohem Probendurchsatz verbessern.
Bild 5: Anteil der einzelnen Proben am Gesamtoutput. Die 42-HIV-Amplikons sind türkis und die 6-HIV-Ganzgenome violett dargestellt. Probe 19 hatte eine niedrige DNA-Inputkonzentration. Die Negativkontrollen sind durch Sternchen gekennzeichnet. © SEQ-IT