Kunststoffgehäuse-Katalog 2008/2009

Jedem sein Gehäuse

Der neue Kunststoffgehäuse-Katalog 2008/2009 ist nun in sieben unterschiedlichen Sprachversionen von der Firma Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH (kurz: OKW Gehäusesysteme GmbH) erhältlich. Der 116 Seiten starke Sammelband bietet jedem interessierten Anwender durch seine leicht verständliche Struktur einen schnellen und informativen Überblick über das vielfältige und stetig wachsende OKW-Produktportfolio, gegliedert in der bekannten Terminologie nach Mobil-, Wand-, Pult-, Tisch- und Elektronikgehäusen.

Sämtliche Neuheiten und Produktergänzungen seit der letzten Ausgabe wurden integriert, wie zum Bespiel die neue MINITEC-Gehäuselinie. Sie ist gekennzeichnet durch Mini-Maße, einem innovativen Erscheinungsbild und vielen Anwendervorteilen. Darüber hinaus wurde der OKW-Katalog mit der umfangreichen SOFT-CASE-Gehäusereihe, dem zielgerichteten SENSO-CASE, unterschiedlichen Ausführungen an DIN-Schienen-Gehäusen (RAILTEC), neuen Wandgehäuse-Versionen u.v.m. ergänzt.

Zu jedem Gehäusetyp enthält der Katalog instruktive Produktfotos, Angaben zu den wichtigsten Produktvorteilen sowie Empfehlungen zu den jeweiligen Anwendungsgebieten. Als Orientierungshilfe für die Gehäuseauswahl dienen entsprechende Angaben zur Platinengröße und dem vertieft liegenden Bedienfeld. Die vielfältigen Möglichkeiten kundenspezifischer Veredelungen der Standardprodukte werden im Kataloganhang ausführlich beschrieben.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige