Laborgeräte

Neues Laborwaagenprogramm

Soehnle Professional ergänzt sein Medizin- und Industriewaagensortiment um Laborwaagen. Neu im Produktprogramm sind Präzisionswaagen geeicht Klasse II, Analysenwaagen geeicht Klasse I sowie Feuchtebestimmer zur Ermittlung des Feuchtigkeitsgehaltes unterschiedlicher Stoffe.

Wählen Sie aus einem umfangreichen Sortiment den für Ihre Anwendung geeigneten Wägebereich und die entsprechende Teilung bis zu einer Genauigkeit von 0,01 mg. Die Waagen sind mit einem großen grafischen Display oder einem LCD-Display ausgestattet. Außerdem verfügen die Modelle über unterschiedliche weitere Eigenschaften wie z.B. einem integrierten Akku, einem abnehmbaren Display, PS2-Schnittstelle für eine separate Tastatur. Alle Modelle sind werksgeeicht, haben eine automatische interne Justierung sowie eine RS-232-Schnittstelle für den Anschluss eines PCs oder Druckers.
Für die Bestimmung der Feuchtigkeit von Proben werden Feuchtebestimmer eingesetzt, die anhand des Gewichtes vor und nach dem Trocknungsprozess die exakte Feuchtigkeit bestimmen. Schnell und einfach können Sie das alles bestellen im Webshop www.shop.soehnle-professional.com.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Röhrchen mit Cryomedium

Mikroorganismen lagern

Die "ROTI®Store"-Cryoröhrchen dienen zum Einfrieren unterschiedlichster Mikroorganismen und rekombinanter Bakterien. Diese werden durch ein spezielles Cryomedium sowie die besondere Oberflächenbeschaffenheit der Kügelchen geschützt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige