Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

MikrowellenaufschlussgefäßeGarantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

sep
sep
sep
sep
Mikrowellenaufschlussgefäße: Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Garantie auf „Verbrauchsmaterialien“ – geht das denn? Berghof sagt ja, und schließt seine Mikrowellenaufschlussgefäße in die Gerätegarantie ein. Damit werden Druckgefäße erstmals nicht mehr als Verbrauchsmaterial angesehen. Jährliche Kosten von mehreren 1000 Euro pro Jahr für Ersatzgefäße können somit gespart werden. Berghof stellt mit großem Erfolg seit 10 Jahren massive und langlebige TFMTM-PTFE-Druckgefäße für Mikrowellenaufschlüsse her und gibt je nach Anwendungsgebiet und -häufigkeit eine Lebensdauer von 3…5 Jahren für seine Gefäße an.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Mikrowellenaufschlusssystem

MikrowellenaufschlusssystemFür Routine und Forschung

Funktionierende Applikationen sowie bedienerfreundliche Aufschlussgeräte mit hoher Kosteneffizienz sind die wesentlichen Punkte für eine gute Probenvorbereitung. Das neue Mikrowellenaufschlusssystem speedwave Entry wurde speziell für diese Bedürfnisse designt.

…mehr

NewsBerghof mit neuem Markenauftritt

Als Technologieunternehmen ist Berghof führender Anbieter von Industrieprodukten und Dienstleistungen in den Bereichen Auftragsanalytik, Fluorkunststoffprodukte, Laborgeräte, Leittechnik, Membranfiltration, Prüfanlagen, Steuerungen und Umweltengineering.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

HoloLens-Technologie

LabPlannerLaborplanung leicht gemacht

Labore zu planen oder zu erweitern, ist ein komplexes und aufwändiges Unterfangen. Schnell entstehen Fehler, die im Nachgang nur schwierig zu beheben sind. Mit dem »LabPlanner« des Fraunhofer IPA können sich Anwender die neue Infrastruktur direkt in die bestehende Umgebung einblenden lassen.

…mehr
Vakuumregler CVC 3000 detect

Effizienzsteigerung im LaborKompakter Vakuum-Controller für bereits vorhandene Vakuumpumpen

Der Vaiuum-Controller CVC 3000 detect ist ein kompakter Zweipunkt-Vakuumregler, der an bereits vorhandene Vakuumpumpen oder -netzwerke angeschlossen wird. 

…mehr
Autoklaven, Medienpräparatoren, Dispensier-/Dosiersystem: Neue Produktbroschüre 

Autoklaven, Medienpräparatoren,...Neue Produktbroschüre 

Die neue Produktbroschüre von Systec bietet eine Übersicht der breiten Angebotspalette von Autoklaven und Medienpräparatoren sowie Dispensier-/Dosiersysteme zur Befüllung von Petrischalen mit Agar.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung