Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Anforderungen an Luftreinheit erfülltZertifizierte Reinraumleuchte für universellen Einsatz

Reinraum mit Leuchten

Die neue LED-Leuchte „Protection IPA“ von Regiolux erfüllt die ISO-Klasse 1 nach DIN EN ISO 14644-1 und damit die höchsten Anforderungen an Luftreinheit.

…mehr

MikrowellenaufschlussgefäßeGarantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

sep
sep
sep
sep
Mikrowellenaufschlussgefäße: Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Garantie auf „Verbrauchsmaterialien“ – geht das denn? Berghof sagt ja, und schließt seine Mikrowellenaufschlussgefäße in die Gerätegarantie ein. Damit werden Druckgefäße erstmals nicht mehr als Verbrauchsmaterial angesehen. Jährliche Kosten von mehreren 1000 Euro pro Jahr für Ersatzgefäße können somit gespart werden. Berghof stellt mit großem Erfolg seit 10 Jahren massive und langlebige TFMTM-PTFE-Druckgefäße für Mikrowellenaufschlüsse her und gibt je nach Anwendungsgebiet und -häufigkeit eine Lebensdauer von 3…5 Jahren für seine Gefäße an.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Mikrowellenaufschlusssystem

MikrowellenaufschlusssystemFür Routine und Forschung

Funktionierende Applikationen sowie bedienerfreundliche Aufschlussgeräte mit hoher Kosteneffizienz sind die wesentlichen Punkte für eine gute Probenvorbereitung. Das neue Mikrowellenaufschlusssystem speedwave Entry wurde speziell für diese Bedürfnisse designt.

…mehr

NewsBerghof mit neuem Markenauftritt

Als Technologieunternehmen ist Berghof führender Anbieter von Industrieprodukten und Dienstleistungen in den Bereichen Auftragsanalytik, Fluorkunststoffprodukte, Laborgeräte, Leittechnik, Membranfiltration, Prüfanlagen, Steuerungen und Umweltengineering.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Der Brechungsindexdetektor von Testa Analytical Solutions wurde für anspruchsvolle GPC/SEC-Anwendungen entwickelt. (Bild: Testa Analytical Solutions)

DetektionssystemBrechungsindexdetektor für anspruchsvolle GPC/SEC-Anwendungen

Der Differential Refractive Index (DRI)-Detektor von Testa Analytical Solutions wurde für den Einsatz mit GPC/SEC-Multi-Detektorsystemen entwickelt und ist mit seiner hohen Empfindlichkeit als Begleiter bei der Charakterisierung von natürlichen und synthetischen Polymeren sowie für Proteinuntersuchungen einsetzbar.

…mehr

Achema 2018 – Halle 4.1, B49Partner für die Dampfsterilisation

Systec präsentiert auf der Achema über 70 Autoklaven-Typen mit einem Kammervolumen ab 23 bis 1580 Liter. Der Autoklaven-Hersteller Systec und Evidencia, Dienstleister im Bereich Qualifizierung von Autoklaven sowie Prozessvalidierung, stellen an einem gemeinsamen Messestand aus.

…mehr
Das neue Injektorsystem EasyLoad von Miele für die schnelle, leichte und sichere Aufbereitung von Laborglas. (Bild: Miele)

Achema 2018 – Halle 4.1, Stand H 15Schnelle Beladung und effiziente Nutzung des Spülraums

Miele hat ein neues Zubehörprogramm für seine Laborspüler, mit welchem sich der Beladungsaufwand reduziert und Laborglas besser vor Beschädigung geschützt ist: EasyLoad heißt das System, das die Beladung einfacher und schneller macht.

…mehr
Anzeige
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung