News

Agrolab GmbH wird als europäisches Top-Wachstums-Unternehmen ausgezeichnet

Europe´s 500 ermittelt jährlich die europäischen Top-Wachstumsunternehmer und zeichnet sie für seine herausragenden Leistungen bei der Schaffung von nachhaltigem Wachstum und Arbeitsplätzen aus. Im Wettbewerb 2010 gehört die Agrolab-Laborgruppe mit 817 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 64,5 Mio. EUR (2010) dazu.

Um in die Liste aufgenommen zu werden, müssen Unternehmen unternehmerisch verwaltet werden, unabhängig sein und über 50 Mitarbeiter beschäftigen. Die besten Wachstumsunternehmen werden auf der Grundlage ihres absoluten und relativen Wachstums im Hinblick auf die Angestelltenzahl ermittelt.

Die Auszeichnung wurde vom ehemaligen deutschen Bundeskanzler Gerhard Schröder am 3.2.2011 im Europäischen Parlament in Brüssel übergeben.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige