Geschäftsführung

Generationenwechsel bei HiTec Zang

Christoph Zang ist zum Juli 2017 der Gesamtgeschäftsführung der HiTec Zang GmbH beigetreten. Der Diplom-Ingenieur war bereits seit 2014 Assistent der technischen und finanziellen Geschäftsführung. Um Kontinuität, aber auch Fortschritt und weitere innovative Produktentwicklungen zu gewährleisten war es aus Sicht des Unternehmens an der Zeit für einen Generationswechsel. Frau Andrea Zang bleibt unverändert Geschäftsführende Gesellschafterin.

Dipl. Ing. Christoph Zang (Bild: HiTec Zang)

Das Familienunternehmen war 1979 von Prof. Dr.-Ing. Werner Zang gegründet worden – ursprünglich als reiner Spezialanbieter von Mess-, Steuer- und Regelungstechnik für Labor- und Pilotanlagen. Über 35 Jahre Erfahrung, Fachwissen und Innovationskraft, haben HiTec Zang eigenen Angaben nach zum führenden Systemhaus für Anwendungen in Labor und Technikum gemacht.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige