Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv>

Christoph Zang ist der Gesamtgeschäftsführung der HiTec Zang beigetreten.

GeschäftsführungGenerationenwechsel bei HiTec Zang

Christoph Zang ist zum Juli 2017 der Gesamtgeschäftsführung der HiTec Zang GmbH beigetreten. Der Diplom-Ingenieur war bereits seit 2014 Assistent der technischen und finanziellen Geschäftsführung. Um Kontinuität, aber auch Fortschritt und weitere innovative Produktentwicklungen zu gewährleisten war es aus Sicht des Unternehmens an der Zeit für einen Generationswechsel. Frau Andrea Zang bleibt unverändert Geschäftsführende Gesellschafterin.

sep
sep
sep
sep
Dipl. Ing. Christoph Zang (Bild: HiTec Zang)

Das Familienunternehmen war 1979 von Prof. Dr.-Ing. Werner Zang gegründet worden – ursprünglich als reiner Spezialanbieter von Mess-, Steuer- und Regelungstechnik für Labor- und Pilotanlagen. Über 35 Jahre Erfahrung, Fachwissen und Innovationskraft, haben HiTec Zang eigenen Angaben nach zum führenden Systemhaus für Anwendungen in Labor und Technikum gemacht.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

European Business Award + Top-Job-Siegel: Endress+Hauser Conducta erhält doppelte Auszeichnung

European Business Award + Top-Job-SiegelEndress+Hauser Conducta erhält doppelte Auszeichnung

Endress+Hauser Conducta ist zum fünften Mal in Folge mit dem European Business Award ausgezeichnet worden. Das Kompetenzzentrum der Endress+Hauser-Gruppe für Flüssigkeitsanalyse setzte sich 2018 in der Kategorie „Business of the Year“ als „National Winner“ durch. Außerdem erhielt das Unternehmen auch wieder das Top-Job-Siegel.

…mehr
Gebäude der Endress+Hauser Gruppe in Rheinach in der Schweiz

Jahresabschluss 2017Ein gutes Jahr für Endress+Hauser

Endress+Hauser meldet für das Geschäftsjahr 2017 ein breit abgestütztes Umsatzwachstum, gute Profitabilität sowie einen deutlichen Beschäftigungszuwachs.

…mehr
Sensorkugel geöffnet

Sens-o-Spheres-MesskugelnKugeln für optimale Messung im Bioreaktor

Fraunhofer Forscher haben Messsonden in Kugelform entwickelt, mit denen sich der Herstellungsprozess in Bioreaktoren besser überwachen und effizienter gestalten lässt.

…mehr
Geschäftsführer Dr. Kay Dornich bei der Übergabe des Großen Preis des Mittelstandes im Internationalen Congresszentrum Dresden (ICD)

MesstechnikFreiberg Instruments erhält Großen Preis des Mittelstandes

Freiberg Instruments ist von der Oskar-Patzelt-Stiftung beim Auszeichnungswettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ als Preisträger 2017 geehrt worden.

…mehr
Marc Burmeister, Lutz Burmeister und Frank Labohm

Druck- und TemperaturmesstechnikGeschäftsführerwechsel bei Labom

Nach 38 Jahren übergibt Lutz Burmeister die Geschäftsführung an seinen Sohn Marc Burmeister.

…mehr
Anzeige

Mediadaten 2018

LABO Einkaufsführer

Produktkataloge bei LABO

Produktkataloge zum Blättern


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter