Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Spezialisten tauschen sich aus

Corona-Forum von VUP geht an den Start

Das Coronavirus stellt auch Laborunternehmen auf die Probe. Schnelle, zuverlässige Infos und Praxistipps von anderen Laborexperten und -unternehmern sind wichtiger denn je. Diesen Austausch möchte der Deutsche Verband Unabhängiger Prüflaboratorien mit dem VUP-Corona-Forum fördern, das gerade an den Start geht.

© Corona Borealis Studio/shutterstock.com

Eine Anmeldung zum (nicht öffentlichen) Forum ist ab sofort möglich. Der Deutsche Verband Unabhängiger Prüflaboratorien (VUP) lädt alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder zu diesem Forum ein. Informationen zum VUP-Corona-Forum und zur Anmeldung gibt es auf der Internetseite des VUP.

Quelle: VUP

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

75 Jahre

KNF feiert Firmenjubiläum

KNF feiert sein Firmenjubiläum: Zum 75. Geburtstag erhalten wichtige Etappen der Firmengeschichte mit einem digitalen Chronik-Blog auf der Unternehmenswebsite eine besondere Ehrung.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige