Experte für Temperiertechnik

Lauda: Neuer Markenauftritt

Lauda, nach eigenen Angaben Weltmarktführer für exaktes Temperieren in Medizintechnik, Materialprüfung, Biotechnologie, Labor, Forschung und Produktion, hat sich ein neues Corporate Design verpasst. Neben einem neuen Claim sticht das neue Logo ins Auge: Es besteht aus dem international verwendeten Gradzeichen für Temperaturmessung in einem rot-blauen Farbverlauf. Damit soll die Kernkompetenz des Unternehmens zur "Entwicklung geschlossener Systeme zur Regelung der Temperatur von kalt bis heiß" visuell betont werden.

Neue Wort-Bild-Marke von Lauda

Der Unternehmensauftritt wurde von der Münchner Branding Agentur Martin et Karczinski komplett überarbeitet und in eine neue Farbwelt und Bildsprache umgesetzt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kälteumwälzthermostate

Lauda erweitert Portfolio

Lauda hat sein Pro Portfolio um zwei neue Kälteumwälzthermostate erweitert, die für spezifische Anforderungen bei Prüfständen, Reaktoren, Klimakammern oder Destillationsanlagen in der Chemie-, Pharma-, Biotech-, Mineralöl-, Automotive oder...

mehr...
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige