Experte für Temperiertechnik

Lauda: Neuer Markenauftritt

Lauda, nach eigenen Angaben Weltmarktführer für exaktes Temperieren in Medizintechnik, Materialprüfung, Biotechnologie, Labor, Forschung und Produktion, hat sich ein neues Corporate Design verpasst. Neben einem neuen Claim sticht das neue Logo ins Auge: Es besteht aus dem international verwendeten Gradzeichen für Temperaturmessung in einem rot-blauen Farbverlauf. Damit soll die Kernkompetenz des Unternehmens zur "Entwicklung geschlossener Systeme zur Regelung der Temperatur von kalt bis heiß" visuell betont werden.

Neue Wort-Bild-Marke von Lauda

Der Unternehmensauftritt wurde von der Münchner Branding Agentur Martin et Karczinski komplett überarbeitet und in eine neue Farbwelt und Bildsprache umgesetzt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schnelle automatisierte Lösemittel Extraktion

Das EDGE Extraktionssystem ist ein sequentielles System für die schnelle automatisierte Lösemittel-Extraktion. Damit werden unterschiedliche Proben schnell in nur 5 min. extrahiert. Die Extraktionen im EDGE werden unter Druck und bei erhöhten Temperaturen durchgeführt, was zu einer starken Beschleunigung der Reaktionskinetik führt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

LABO Ausstellerporträts

Am 21. Mai 2019 startet in Hannover die Labvolution. Die LABO-April-Ausgabe mit dem großen Messeschwerpunkt erscheint am 26. April 2019 und liegt auch auf der Messe aus.
Zusätzlich zu Ihrer klassischen Anzeigenwerbung können Sie ein Ausstellerporträt buchen und auf Ihren Labvolution-Messestand einladen.

Zum Highlight der Woche...