Premiumanbieter

Lauda Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG

+49 9343 5030
+49 9343 503222

Produkte / Services

Produkte und Dienstleistungen der Lauda Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG

Über uns

Marktübersichten

Fachartikel

Kälteumwälzthermostate (www.labo.de)

Lauda erweitert Portfolio

Lauda hat sein Pro Portfolio um zwei neue Kälteumwälzthermostate erweitert, die für spezifische Anforderungen bei Prüfständen, Reaktoren, Klimakammern oder Destillationsanlagen in der Chemie-, Pharma-, Biotech-, Mineralöl-, Automotive oder Elektrotechnikindustrie ausgelegt sind.

mehr...

Mini-Umlaufkühler (www.labo.de)

Geräte-Relaunch

Lauda hat mit einem Geräte-Relaunch seine Umlaufkühlerserie für den variablen Einsatz im Labor, Miniplant und Industrie optimiert. Die neuen Prozessumlaufkühler mit den Typenbezeichnungen UC 2, UC 3 und UC 4 arbeiten in einem Temperaturbereich zwischen -5 und 25 °C.

mehr...

Personalien (www.labo.de)

LAUDA mit neuer Spartenorganisation

Der Temperierspezialist LAUDA stellt sich mit einer neuen Spartenorganisation für das zukünftige Wachstum des Unternehmens auf. Seit Anfang des Jahres bestehen bei LAUDA die vier Sparten Heiz- und Kühlsysteme, Temperiergeräte, Messgeräte sowie die neu gegründete Sparte OEM.

mehr...

News (www.labo.de)

Feierliche Einweihung des neuen LAUDA Logistikzentrums

Ende Juli wurde im Rahmen eines Sommerfestes das neue Logistikzentrum von dem Temperierspezialisten LAUDA mit über 400 Gästen eingeweiht. Neben den im Hauptsitz in Lauda-Königshofen beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren auch über 60 ihrer Kolleginnen und Kollegen von den acht Auslandsniederlassungen anwesend. Weitere Gäste waren die LAUDA Gesellschafter und die in Deutschland unterstützenden LAUDA Handelsvertreter. Im Rahmenprogramm wurde die Veranstaltung von zahlreichen musikalischen Einlagen begleitet.

mehr...

News (www.labo.de)

Temperierspezialist LAUDA baut neues Logistikzentrum

Der enorme Umsatzanstieg der vergangenen Jahre erfordert die Erweiterung der Betriebsflächen von LAUDA. Mit dem Spatenstich am 15. Dezember 2011 wurde der Grundstein für den Neubau eines Logistikzentrums gelegt. Der moderne Bau mit halbtransparenter Außenwand aus Polycarbonat wird im Zentrum des Betriebsgeländes errichtet. Die Investitionssumme dieses Bauabschnitts beträgt 2,3 Mio. Euro. Der Neubau soll bereits im Juli 2012 bezugsfertig sein und dann am 20. Juli 2012 im Rahmen eines großen Sommerfestes mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eingeweiht werden.

mehr...

Kontakt

Standort

Google Maps Inhalte sind nicht aktiviert.