News

Meister Strömungstechnik: 25-jähriges Jubiläum

Mit einer eindrucksvollen Veranstaltung hat das Wiesener Unternehmen Meister Strömungstechnik sein 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. In diesen 25 Jahren hat sich das Unternehmen im Bereich der Durchflussmesstechnik einen Namen gemacht und kann heute mit einem internationalen Vertriebssystem, rund um die Welt, seine Produkte anbieten. Dem entsprechend feierten Firmenchefin Rosemarie Mill zusammen mit Ihren Mitarbeitern, dem gesamten Vertrieb und Freunden in der Alten Dreschhalle in Wiesen. Trotz der internationalen Ausrichtung ist das Unternehmen seiner Region treu geblieben. Der Einladung nach Wiesen waren Gäste aus der ganzen Welt gefolgt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Meister FLOWPROFI jetzt auch für Gase

Die neue Version des Produkt-Konfigurators FLOWPROFI von Meister Strömungstechnik ist jetzt online. Er ermöglicht es dem Benutzer, nun auch den optimalen Durchflussmesser für Gase in der gewohnt einfachen Weise zu finden.

mehr...
Anzeige

Raman-Spektroskopie

Metrohm übernimmt B & W Tek

Die Metrohm AG aus Herisau, Schweiz, und B & W Tek aus Newark, Delaware, USA, haben die Akquisition von B & W Teks Spectroscopy Solution Business, B & W Tek LLC, sowie mehrerer ausländische Tochtergesellschaften bekannt gegeben.

mehr...

Pharma 4.0

Auszeichnung für Werum IT Solutions

Werum IT Solutions ist von APAC CIO Outlook als einer der „Top 10 Pharma & Life Science Solution Providers 2018“ ausgezeichnet worden. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die mit technologischen Weiterentwicklungen erfolgreich die...

mehr...