Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv> Neuer Internetauftritt von Tork

NewsNeuer Internetauftritt von Tork

Eine intuitive Menüführung, eine klare Struktur, ein frisches und neues Design: Mit seinem neuen Internetauftritt präsentiert sich der Hygienespezialist Tork seinen deutschsprachigen Kunden in Deutschland (www.tork.de), Österreich (www.tork.at) und der Schweiz (www.tork.ch) noch kundennaher und serviceorientierter.

sep
sep
sep
sep

Das neue Online-Konzept des Hygienespezialisten setzt in Sachen Benutzerfreundlichkeit neue Maßstäbe und geht noch intensiver auf die Bedürfnisse der User ein als zuvor. Neben grundsätzlichen Informationen rund um die Marke Tork ist für die Besucher der Website die Produktsuche besonders wichtig. Diese ist nun mithilfe einer Filterfunktion optimal gestaltet und strukturiert: Das gesuchte Produkt ist ab sofort nur noch einen Klick entfernt. In die Suchmaske kann wie gewohnt die Artikelnummer eingegeben werden. Ist sie aber gerade nicht zur Hand oder der Kunde weiß noch nicht, welches Produkt zu seinen Bedürfnissen passt, dann kann auch gezielt nach individuellen Lösungen für die eigene Branche gesucht werden. Die Recherche nach "Gesundheitswesen + Toilettenpapier + hohe Kapazität" etwa listet dem Kunden sofort detaillierte und praxiserprobte Tork Empfehlungen auf.

Anzeige

Zusätzlich bieten die neuen Online-Auftritte nun auch die Möglichkeit zur Registrierung. Jetzt kann der Kunde stets seine individuelle Produktliste speichern und bei Bedarf jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt abrufen.

Die neue Website ist praxisnah und kundenorientiert und beantwortet viele Fragen der Verbraucher: Wie unterstützt Tork andere Unternehmen mit seinen Hygiene-Lösungen? Welche neuen Produkte sind verfügbar? Welche Systeme sind speziell für das hygienesensible Umfeld, welche für Werkstätten und Industrie geeignet? Die große Auswahl an praxisnahen Anwenderberichten sowie der Tork Newsletter bieten einen aktuellen und transparenten Überblick über die individuellen Lösungsmodelle, die Tork für seine Kunden entwickelt.

Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Abstrakte Darstellung Passwortverschlüsselung

Datensicherheit aus dem LaborChemische Schlüssel für sichere Passwörter

Wissenschaftler aus dem KIT haben Informatik mit Chemie gepaart und ein gängiges Verschlüsselungsverfahren mit einem chemischen Passwort kombiniert. 

…mehr
Holm Kändler, Geschäftsführer der Hellma GmbH & Co. KG (Bild: Hellma)

Hellma erweitert die UnternehmensspitzeNeues Mitglied in der Geschäftsführung

Zum 1. März 2018 hat Hellma die Geschäftsführung durch Holm Kändler erweitert.

…mehr

BioanalytikKlinische Ergebnisse veröffentlicht: Bluttest zur der Erkennung von Leberkrebs

Die Epigenomics AG (FSE: ECX, OTCQX: EPGNY) Ergebnisse aus zwei klinischen Studien in EBioMedicine (unterstützt von Cell Press und The Lancet) bekannt gegeben und bezeichnet die Ergebnisse als "vielversprechend". Die Ergebnisse zeigen eine hohe Genauigkeit des epigenetischen Biomarker mSEPT9 bei der Erkennung von Leberkrebs in Patienten mit Leberzirrhose.

…mehr
In einem dreidimensionalen Darmkrebs-Zellkulturmodell werden durch den Wirkstoff KP-1339 (IT-139) Merkmale ausgelöst, die im Organismus den immunogenen Zelltod hervorrufen (Bild: Universität Wien).

Krebstherapeutikum auf Ruthenium-BasisNeuer Wirkmechanismus von Tumortherapeutikum entdeckt

Ein Team um Bernhard Keppler von der Universität Wien konnte zeigen, dass der neuartige Wirkstoff bei Krebszellen Symptome des immunogenen Zelltods hervorruft und damit eine zentrale Rolle bei der medikamentösen Krebstherapie einnehmen könnte.

…mehr
Schematische Darstellung Nervenzellen

Fatale TröpfchenZentraler Pathomechanismus bei Entstehung zweier neurodegenerativer Erkrankungen entdeckt

LMU-Wissenschaftler haben einen Mechanismus entschlüsselt, der bei der Amyotrophen Lateralsklerose (ALS) und bei der Frontotemporalen Demenz (FTD) eine zentrale Rolle spielt.

…mehr
Anzeige

Mediadaten 2018

LABO Einkaufsführer

Produktkataloge bei LABO

Produktkataloge zum Blättern


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter