Mikrowellenaufschlussgefäße mit Garantie

Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Garantie auf „Verbrauchsmaterialien“ – geht das denn? BERGHOF sagt ja, und schließt seine Mikrowellenaufschlussgefäße in die Gerätegarantie ein. Damit werden Druckgefäße erstmals nicht mehr als Verbrauchsmaterial angesehen. Jährliche Kosten von mehreren 1000 Euro pro Jahr für Ersatzgefäße können somit gespart werden. BERGHOF stellt mit großem Erfolg seit 10 Jahren massive und langlebige TFMTM-PTFE-Druckgefäße für Mikrowellenaufschlüsse her und gibt je nach Anwendungsgebiet und -häufigkeit eine Lebensdauer von 3…5 Jahren für seine Gefäße an.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

INTEGRA erweitert die Produktfamilie der manuellen EVOLVE-Pipetten

INTEGRA Biosciences erweitert die Produktfamilie der manuellen EVOLVE-Pipetten mit der Einführung einer neuen 16-Kanal-Pipette. Das neue Modell ist ergonomisch gestaltet, um die Produktivität zu steigern und die Handhabung durch den Benutzer zu verbessern, und ist in den Größen 10, 50 und 100 µl erhältlich.

mehr...
Anzeige

Marktübersicht

PCR-Thermocycler

So einfach ihr Funktionsprinzip ist: Die Polymerase-Ketten-Reaktion (PCR) ist eine Schlüsseltechnologie, die sich in der Diagnostik, in der Gentechnologie und in der Lebensmittelanalytik fest etabliert hat. Über Anbieter und ihre PCR-Thermocycler...

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite