Analytik Jena unterstützt das CANAS 2009
Mit Fachbeiträgen und Sponsoring leistet Analytik Jena einen Beitrag zum Gelingen des Colloquiums. Beim diesjährigen "Colloquium Analytische Atomspektroskopie (CANAS)"
Artikel und Hintergründe zum Thema
Mit Fachbeiträgen und Sponsoring leistet Analytik Jena einen Beitrag zum Gelingen des Colloquiums. Beim diesjährigen "Colloquium Analytische Atomspektroskopie (CANAS)"
Analytik Jena übernahm rückwirkend zum Beginn des Geschäftsjahres (01.10.2008) 70 Prozent der Geschäftsanteile eines rumänischen Unternehmens auf Basis eines Cash/Share-Deals.

Eurofins, weltweit führender Dienstleister in der Analytik, wird 2009 wieder mit einem eigenen Stand (Halle 10, Stand 10.0-108) auf der BioFach, der Weltleitmesse für Bio-Produkte, in Nürnberg vertreten sein.
Die SensoLogic GmbH Software + Sensor Systeme mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg beging zum Jahreswechsel 2008/2009 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum.
Senkrecht oder waagerecht? Diese Frage mussten Sie sich bisher stellen. Jetzt können Sie beides, mit einem Gerät. Denn die innovative Double-Furnace-Technik mit Kippofen vereint die Vorteile beider Varianten in einem Analysesystem.
EcoSEC ist ein integriertes GPC-System für den analytischen und Semimikro-Betrieb, für Kopplung mit Lichtstreuung und Viskosimetrie und für Copolymer-Analytik. Das System überzeugt durch seine durchdachte Bauweise mit Dual-Flow-RI-Detektion und ideal aufeinander abgestimmten Komponenten für totvolumenarme Bedingungen.
Die SensoLogic GmbH Software + Sensor Systeme mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg beging zum Jahreswechsel 2008/2009 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Sensologic entwickelt und liefert individuelle Softwarelösungen und Standardsoftware, insbesondere für die Analysen- und Sensortechnik.
Für Anwendungen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Beschleuniger, Analytik und Oberflächenphysik sowie Vakuum-Prozesstechnik, Elektronenstrahlschweißen und Lecksuchanlagen hat Pfeiffer Vacuum die zuverlässigen Turbopumpstände HiCube™ entwickelt.
Während Sie an anderen Mühlen noch beim Schrauben sind, ist Ihre FRITSCH Schneidmühle schon gereinigt. Denn das gibt es nur bei diesen Schneidmühlen: Zur Reinigung lassen sich alle Mahlteile in wenigen Sekunden ohne Werkzeug abnehmen – konkurrenzlos schnell, einfach und effizient.