zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Dosiertechnik/Liquid-Handling

(Dosiertechnik, Liquid-Handling)

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Anzeige

Fix mit drei Volumina

Einkanalpipetten

Vorzüge: Volumenänderung durch schnelles Austauschen der vorkalibrierten Volumeneinheiten auch verwendbar für variable Volumen. Komplett autoklavierbar (ausgenommen Bedienknöpfe), mit Spitzenabwurf.

mehr...

Drossel mit Klickfunktion

Garantiert fein dosiert

Die Ganzmetall-Anschlusskomponenten für Druckluft, Gase und Flüssigkeiten der Eisele Basicline sind Teil eines leicht montierbaren Baukastensystems. Mit der neuen Klickdrossel steht ab sofort ein weiterer Schwenkanschluss mit Dosierfunktion aus dem umfassenden Standardsortiment an Funktionsverschraubungen zur Verfügung.

mehr...
Anzeige

Liquid-Handling mit Zukunft

Pipettier-Plattform

CyBi®-FeliX ist eine flexible Pipettier-Plattform mit 1...384 Kanälen im Volumenbereich von 0,5...1000 µl. Neben dem präzisen, parallelen Transfer im 96- und 384-Well-Format kann auch einkanalig, spalten- oder reihenweise pipettiert werden.

mehr...

Preisgekröntes Probenhandling-System

Automatisierung mit Motion Cube

Beim Entwicklungsprojekt Motion Cube kommt die Automatisierung Industrie 4.0 noch ein Stückchen näher: Das innovative Palettiersystem ermöglicht das parallele Handling von Mikrotiterplatten, Probengefäßen, Objektträgern, etc. unabhängig voneinander und fördert sie gleichzeitig zu unterschiedlichen Arbeitsstationen.

mehr...
Anzeige