Glasflaschen(Glasflasche, Flaschen)

Artikel und Hintergründe zum Thema

Tilt Media Bottle

Tilt Media Bottle SystemHerstellung von Zellkulturmedien

Nach dem Motto „Mehr Sicherheit im Handumdrehen“ präsentiert die Duran Group GmbH auf der analytica ihre neueste Innovation: Das einzigartige Tilt Media Bottle System, das speziell für die Herstellung von Zellkulturmedien entwickelt wurde.

…mehr
DURAN® GLS 80® Weithalslaborflaschen

WeithalslaborflaschenMit Glasmantel zum Temperieren

Die Duran Group erweitert das Angebot an DURAN® GLS 80® Weithalslaborflaschen um zwei neue doppelwandige Flaschen.

…mehr
Anzeige
Silver IDEA® Award: DURAN® Youtility Laborflaschensystem erhielt Preis

Silver IDEA® AwardDURAN® Youtility Laborflaschensystem erhielt Preis

Das neue Youtility Laborflaschensystem der Duran Group wurde von der Industrial Designers Society of America (IDSA) mit dem mit dem Silver IDEA® Award 2014 ausgezeichnet.

…mehr
Red Dot Design Award: Preis fürs DURAN® Youtility Laborflaschensystem

Red Dot Design AwardPreis fürs DURAN® Youtility Laborflaschensystem

Die DURAN Group freut sich über den "Red Dot Award: Product Design" für Youtility: Das neue Laborflaschensystem wurde im Rahmen der Red Dot Gala am 7. Juli in Essen für sein benutzerfreundliches Design ausgezeichnet.

…mehr
iF product design award 2014: Neues Laborflaschensystem der DURAN Group wurde ausgezeichnet

iF product design award 2014Neues Laborflaschensystem der DURAN Group wurde ausgezeichnet

Als eine von 3249 Einreichungen hat das neue DURAN® YOUTILITY Laborflaschensystem in der Kategorie medicine / health+care den diesjährigen iF product design award gewonnen.

…mehr
Weithals-Mediumflaschen und Verschlüsse: Sortiment erweitert

Weithals-Mediumflaschen und VerschlüsseSortiment erweitert

SciLabware, hierzulande von Dunn Labortechnik vertreten, hat seine Produktpalette mit neuen Weithals-Mediumflaschen erweitert. Hergestellt aus Pyrex®- Borosilikatglas für maximale chemische und thermische Resistenz, besitzen sie ein GLS- 80®-Schraubgewinde...…mehr
Labortechnik: Weithals-Mediumflaschen und Verschlüsse

LabortechnikWeithals-Mediumflaschen und Verschlüsse

SciLabware, in vielen europäischen Ländern von Dunn Labortechnik vertreten, hat seine Produktpalette mit neuen Weithals-Mediumflaschen erweitert.…mehr
DURAN Laborglasflaschen in der Größe 10 ml: Miniaturisierung im Labor

DURAN Laborglasflaschen in der Größe 10 mlMiniaturisierung im Labor

Bei der Entwicklung neuer Analyse- und Laborgeräte geht der Trend in Richtung Miniaturisierung. Denn: Kleinere Geräte mit geringerem Volumen benötigen nicht nur weniger Platz, sondern auch weniger Material- bzw. Medieneinsatz.…mehr
Weithalsglasflaschen GLS80: Weithalsglasflaschen

Weithalsglasflaschen GLS80Weithalsglasflaschen

Leichteres Befüllen und Entnehmen

Durch ihren 80 mm weiten Flaschenhals ermöglicht die DURAN® GLS 80 Weithalsglasflasche ein komfortables und sicheres Befüllen und Entnehmen von Pulvern, pastösen Medien und Granulaten.

…mehr

ACHEMA-NeuheitenViele Innovationen

DURAN auf der ACHEMA

Die DURAN Group präsentiert auf ihrem Stand H35 in Halle 4.1 viele Neuheiten rund um das bewährte Spezialglas. Ein Thema sind DURAN Laborglasflaschen kombiniert mit Original-Zubehör wie Verschlüsse, und Anschluss-Systeme.

…mehr

Glasflaschen: weitere Informationen

Zum Thema Glasflaschen haben wir weitere Informationen für Sie zusammengestellt:

Nichts mehr verpassen!

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Mediaberatung

Anzeige