Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
JULABO stellt eine neu entwickelte Generation von Wärme- und Kältethermostaten vor. Die neuen Laborthermostate der CORIOTM Serie lösen die erfolgreichen Modelle der 'Economy' Reihe ab und überzeugen durch verbesserte Leistungsdaten und erweiterten Funktionsumfang.
mehr...JULABO konnte auch auf der diesjährigen analytica große Erfolge verbuchen. Mit besonderer Aufmerksamkeit interessierten sich die Besucher am Stand für die neuen CORIOTM Geräte. Auch die bildgewaltige Präsentation zum Thema "World of Temperature" wurde von den Messegästen mit Begeisterung aufgenommen.
mehr...Der neue Grande Fleur, von Huber Kältemaschinenbau, erweitert die Produktreihe der dynamischen Temperiersysteme. Größer als ein Petite Fleur, jedoch kleiner als ein Unistat Tango, bietet der Grande Fleur Anwendern mehr Leistung zu einem günstigen Preis.
mehr...Die kleinsten Kältethermostate der Welt sind vielfältig einsetzbar in Labor und Technikum. Die kompakten Ministate zählen zu den Verkaufsschlagern im Produktsortiment von Huber Kältemaschinenbau.
mehr...Anwender im Labor erhalten die richtige Temperatur jetzt ganz einfach per Fingerzeig. Dafür sorgt der neue Touchscreen-Regler Pilot ONE, mit dem ab sofort die meisten Huber-Temperiergeräte ausgestattet sind.
mehr...Temperaturbereichserweiterung
Die Gerätelinie LAUDA Integral XT wurde um vier Prozessthermostate erweitert. Als wassergekühlter Tiefkältethermostat ist nun das Modell XT 280 W verfügbar. Der Temperaturbereich liegt zwischen -80 und 200 °C, dabei bietet das Gerät eine Kälteleistung von 2 kW bei 20 °C.
mehr...MPC-Thermostate weiter verbessert
Huber hat die preisgünstigen MPC-Thermostate durch neue, technisch verbesserte Nachfolgemodelle ersetzt. Die Geräte haben ein neues Frontdesign erhalten und sind jetzt serienmäßig mit einer RS232-Schnittstelle ausgestattet.
mehr...Peter Huber
Kältemaschinenbau GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 1
77656 Offenburg
www.huber-online.com
Temperiertechnik- Katalog 2011/2012
Huber Kältemaschinenbau präsentiert neue Temperierlösungen
Im aktuellen Katalog zeigt Huber Temperierlösungen von -120 bis +425°C.
mehr...Im aktuellen Katalog 2011/2012 zeigt Huber Kältemaschinenbau Temperierlösungen von -120...+425 °C. Zur Auswahl stehen dynamische Temperiersysteme, Umwälzkühler und klassische Bad-/Umwälzthermostate für Anwendungen in Forschung, Technikum und Produktion.
mehr...Huber Ministate sind die wohl kleinsten Kältethermostate der Welt. Mit ihren geringen Abmessungen ermöglichen die Geräte einen Betrieb auf engstem Raum, zum Beispiel in einem Laborabzug oder innerhalb von technischen Anlagen.
mehr...