zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Labormöbel

Laborstühle

Nehmen Sie Platz!

Mit einem Allrounder für Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung will das Unternehmen Interstuhl Büromöbel den Arbeitsalltag im Labor erleichtern. Bei der Hygiene im Labor geht es nicht nur um Staub und Schmutz, sondern vor allem auch um die Verunreinigungen, die nicht sichtbar sind.

mehr...
Anzeige

60 Jahre Sozialhilfe-Verein

Jubiläum bei Waldner

Seit nunmehr 60 Jahren unterstützt Labormöbel-Hersteller Waldner seine Mitarbeiter in Notlagen – ganz im Sinne von Firmengründer Anton Waldner. Jährlich schüttet der eigens dafür gegründete „Waldner Sozialhilfe-Verein“ inzwischen über 30000 Euro aus.

mehr...
Anzeige

Gestaltung & Technik für das Labor

Waldner Fachsymposium 2014

Beim letztjährigen Fachsymposium in Wangen wurde mit Experten die Thematik "Nach dem Projekt ... ist vor dem Projekt!" diskutiert. Die Herausforderung der Planung und der letztendlichen Ausführung sowie deren Inhalte wurden aus vielen verschiedenen Blickwinkeln heraus verdeutlicht.

mehr...