zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Objektträgerdigitalisierung

(Objektträgerdigitalisierungen)

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Mikroskopie

Daten erfassen und auswerten

Mithilfe der Softwarelösungen Ariol und SlidePath können nun mit dem Slide Scanner Leica SCN400 oder dem Forschungsmikroskop Leica DM6000 B erstellte digitale Bilder gespeichert, verwaltet, analysiert und dokumentiert werden.

mehr...

Mikroskopie

Neue kostenlose Testversion

Digital Surf, Hersteller von Software für die Oberflächenmesstechnik, gab bekannt, dass eine neue kostenlose Version der vor kurzem veröffentlichten MountainsMap® 6-Software von der Internetseite www.digitalsurf.

mehr...
Anzeige