SPE

Artikel und Hintergründe zum Thema

Probenvorbereitungssystem

Umfassende HPLC-AutomatisierungVon der Probe zum Chromatogramm

Mit dem neuen HPLC-Direct-Injection-Modul ermöglicht LCTech die komplette Automatisierung von der Probenvorbereitung bis zu den Analysenergebnissen.

…mehr
Produktkatalog 2014/2015: 412 Seiten Chromatographie

Produktkatalog 2014/2015412 Seiten Chromatographie

Phenomenex hat jetzt seinen neuen Produktkatalog 2014/2015 herausgebracht. Er präsentiert die umfangreiche Auswahl des Unternehmens an HPLC/UHPLC-, GC- und SFC-Säulen sowie Produkten für die Probenvorbereitung.

…mehr
Anzeige
Extraktion aus organischen Matrices: Automatisierte SPE

Extraktion aus organischen MatricesAutomatisierte SPE

SmartPrep™ ist ein modernes, automatisiertes SPE-System, das speziell für die kartuschenbasierte Probenvorbereitung entwickelt wurde. Dank des modularen Aufbaus ist eine perfekte Skalierung entsprechend des Probenaufkommens möglich.

…mehr
System zur automatisierten Probenvorbereitung: Probenvorbereitung

System zur automatisierten ProbenvorbereitungProbenvorbereitung

LCTech präsentiert sein neues FREESTLE System zur automatisierten Probenvorbereitung jetzt online unter www.Freestyle-Robotik.de. Die eigens für dieses neue Probenvorbereitungssystem erstellte Website bietet dem Besucher in einem modernen Design, mit speziell erarbeiteten Inhalten und interessanten Funktionen einen Einblick in die Möglichkeiten des modular aufgebauten FREESTYLE Systems.

…mehr

SPE: weitere Informationen

Zum Thema SPE haben wir weitere Informationen für Sie zusammengestellt:

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Mediaberatung

Anzeige