zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Umwälzthermostate

(Umwälzthermostat)

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Anzeige

Generationswechsel

Neue Laborthermostate-Serie

JULABO stellt eine neu entwickelte Generation von Wärme- und Kältethermostaten vor. Die neuen Laborthermostate der CORIOTM Serie lösen die erfolgreichen Modelle der 'Economy' Reihe ab und überzeugen durch verbesserte Leistungsdaten und erweiterten Funktionsumfang.

mehr...
Anzeige

Preissenkung

Kälte-Umwälzthermostate

Huber hat die Preise für die Kälte-Umwälzthermostate CC-510(w) und CC-515(w) gesenkt. Die Temperiergeräte wurden technisch überarbeitet und sind jetzt zu deutlich reduzierten Preisen erhältlich.

mehr...

Labortechnik

Temperiertechnik und mehr

Im aktuellen Katalog 2011/2012 zeigt Huber Kältemaschinenbau Temperierlösungen von -120...+425 °C. Zur Auswahl stehen dynamische Temperiersysteme, Umwälzkühler und klassische Bad-/Umwälzthermostate für Anwendungen in Forschung, Technikum und Produktion.

mehr...