Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Für das Aufkonzentrieren und Reinigen von Proteinen im Labormaßstab, etwa für eine sich anschließende Analyse mittels MALDI-MS, hat Serva jetzt 2 neue Kits im Programm. So eignet sich der Protein-Concentration-Kit N für das Aufarbeiten von Proteinen aus nativen Polyacrylamid-Gelen, während der Kit D speziell für Eiweiße aus SDS-PAGE-Trennungen entwickelt wurde.
mehr...Eppendorf hat jetzt eine neue Tischzentrifuge auf den Markt gebracht, deren Rotorkessel je nach Bedarf entweder erwärmt oder aber gekühlt werden kann. Das neue Modell trägt die Bezeichnung 5702 RH, wobei R für kühlen (refrigerating) und H für erwärmen (heating) steht.
mehr...Die neue FF-(Fast-Flow-)Proteinfällungs-Microplatte von Whatman bietet eine extrem einfache und schnelle Methode zur Beseitigung von Proteinverunreinigungen aus biologischen Proben vor der nachfolgenden Analyse.
mehr...in Plasma oder Serum sind mit einem neuen Reagenzienkit und der HPLC leicht durchführbar. Durch eine effektive Proteinfällung werden störende Komponenten abgetrennt und gleichzeitig Vitamin C (Ascorbinsäure) stabilisiert.
mehr...Das Zentrifugieren mit Reaktionsgefäßen im Mikroliterbereich gehört in fast jedem Labor zur täglichen Routine. Besonders wünschenswert ist eine passende Zentrifuge für die jeweilige Anwendung, was leider nicht immer gegeben ist.
mehr...