HPLC und FPLC

HPLC und FPLC: Knauer verstärkt den Bereich Dienstleistungen,

Knauer verstärkt den Bereich Dienstleistungen

Der Berliner HPLC-Gerätehersteller Knauer richtet den Dienstleistungsbereich neu aus. Das Unternehmen vergrößert sein Angebot in den Bereichen Methodenentwicklung, Auftragsanalytik, Aufreinigung sowie Methodentransfer und themenorientierte Schulungen.

Das siebenköpfige Team für den neuen Bereich bei Knauer.

Das siebenköpfige Expertenteam wird noch besser und schneller als bisher auf die Anfragen und Wünsche der Kunden reagieren und attraktive, maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Die hochmodernen Labore mit vielen verschiedenen HPLC-Anlagen, ein Gästelabor und die attraktiven Schulungsräume im Hauptsitz bieten viele Möglichkeiten und stehen bereit.

Im Team befinden sich Experten der analytischen, präparativen HPLC und FPLC mit fundiertem applikativem Know-how. Sie stehen den Anwendern sowohl in Deutschland als auch weltweit zur Verfügung. Das Unternehmen ist mit vielen Spezialisten in der Belegschaft auch seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner in deutschen und EU-weiten Forschungsprojekten.

Der Chemiker und Prokurist Dr. Birger Holz leitet den neuen Bereich. Er bringt seine über 17-jährige Erfahrung bei Knauer aus verschiedenen Arbeitsgebieten ein.

Das Unternehmen verstärkt den Bereich Dienstleistungen entsprechend einem gewachsenen Bedarf. Die neue Gruppe wird neben vielen Aktivitäten auch HPLC-Kurse für noch nicht erfahrene sowie erfahrene Anwender anbieten. Schulungen können auch ganz individuell geplant werden.

Anzeige

Die Geschäftsführerin Alexandra Knauer sagt dazu: „Kunden möchten zunehmend nicht nur Geräte und Systeme erwerben, sondern freuen sich über ergänzende Dienstleistungen, die ihnen letztendlich die Arbeit erleichtern.“

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Auszeichnung

Knauer ist Leading Employer 2018

Der Berliner Analysengeräte-Hersteller Knauer erhielt jetzt die Auszeichnung Leading Employer 2018. Knauer gehört damit zu den Unternehmen in Deutschland mit den besten Bewertungen in einer unabhängigen Studie, die von der Düsseldorfer 3.works...

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite