Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ApoTome.2Funktional erweiterte Version
ApoTome ist eine innovative Systemlösung zur einfachen Erzeugung artefaktfreier optischer Schnitte am Fluoreszenzmikroskop. Mit ApoTome.2 werden die nun in einem Schieber integrierten drei Gitter automatisch passend zur entsprechenden mikroskopischen Vergrößerung ausgewählt und in den Strahlengang gefahren.
Apotome.2 wird einfach in den Leuchtfeldblendenschacht des Mikroskopstrahlenganges eingesetzt. Einsetzbar ist es mit den Systemen Axio Imager, Axio Observer und Axiovert 200, wobei sowohl manuelle wie motorische Geräte verwendet werden können.