News

Anagnostics baut Vertriebsteam aus

Mit Karl Winkler (im Bild) holt Anagnostics Bioanalysis jetzt einen weiteren Vertriebsmitarbeiter für die DACH-Länder ins Team. Der Diplomverkäufer war zuvor bei Heinen & Löwenstein - einem medizintechnischen Unternehmen - und bei Messer Medical Austria tätig. In beiden Positionen verantwortete er den Vertriebsaufbau im In- und Ausland.

Ein besonderes Stärkefeld von Karl Winkler ist die Drogenanalytik. Hier legt er auch seinen ersten Vertriebsschwerpunkt bei Anagnostics in den Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu Karl Winkler: "Anagnostics ist ein dynamisches Unternehmen, das sich gerade in der Phase des Marktaufbaus befindet. Ich sehe in der hybcell-Technologie großes Marktpotenzial und freue mich, die Unternehmensexpansion maßgeblich gestalten zu können."

Anagnostics Bioanalysis bietet in drei Geschäftsfeldern die hybcell-Technologie - eine multiplexe Labordiagnostik - an: dem Drogenscreening in der Suchttherapie, im Bereich der personalisierten Medizin (companion diagnostics) und der integrierten Sepsisdiagnostik.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige