ElektroPhysik

Winfried Roggendorf ist neuer Geschäftsführer

Dipl.-Ing. Winfried Roggendorf ist neuer Geschäftsführer der ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG.

Winfried Roggendorf heißt der neue Geschäftsführer der ElektroPhysik Dr. Steingroever GmbH & Co. KG. Seit Anfang März steht der Diplomingenieur als alleiniger Geschäftsführer an der Spitze des traditionsreichen Kölner Unternehmens.

Als ausgezeichneter Branchenkenner kann Winfried Roggendorf auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Bereich Oberflächenmesstechnik zurückblicken. Er kennt den Markt und dessen Herausforderungen. "Ich freue mich darauf, das internationale Wachstum von ElektroPhysik zu forcieren und unsere Marktposition weiter auszubauen", so Roggendorf. "Dabei möchte ich an Bewährtes anknüpfen und unsere innovative Produktpalette weiterentwickeln, um gemeinsam mit meinem Team für unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft zu starten".

Seinen Ausgleich findet der Vater von drei Kindern beim aktiven Tennissport. In der bergigen Natur rund um Köln entspannt er beim Marathonlauf oder längeren Motorradtouren. Roggendorf lebt mit seiner Familie in Köln.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Oberflächenmessgerät MarSurf XR1

Rauheitsauswertung

MarSurf XR 1 ist der Einstieg in die Spitzenklasse der Oberflächenmesstechnik. Das PC-basierte Messgerät des Applikationsspezialisten Mahr vereint erstmalig das mobile Messen von Oberflächen mit den Möglichkeiten der modernen und leistungsstarken...

mehr...

Laborgeräte

Oberflächenanalyse

Carl Zeiss und Digital Surf gaben die Unterzeichnung des Vertrags zur Bereitstellung der ConfoMap® Software für Carl Zeiss bekannt. ConfoMap® ist eine Software zur Darstellung und Analyse von Oberflächen für konfokale Mikroskope und in der...

mehr...
Anzeige