Absaug- und Filtertechnik

Website der ULT AG mit neuem Design und neuer Struktur

Die neue Website der ULT AG, Anbieter von Absaug- und Filteranlagen für luftgetragene Schadstoffe, ist zum 10. Juli 2014 online gegangen. Der Interauftritt des Unternehmens aus Löbau/Sachsen wurde komplett überarbeitet und wartet mit ansprechender Optik und neuer Struktur auf.

Website der ULT AG mit neuem Design und neuer Struktur.

Herzstück des Homepage-Relaunch sind verständlich aufbereitete Themenwelten, welche Kunden, potenziellen Neukunden und interessierten Besuchern einen echten Mehrwert bieten. Hier finden sich grundlegende Informationen, aber auch wichtiges Hintergrundwissen zum Einsatz von Absaug- und Filtertechnik für alle möglichen Formen der Oberflächenbehandlung und Materialbearbeitung sowie zur Schadstoffbeseitigung.

Über Prozess-, Branchen- und Speziallösungen können sich Besucher ebenso informieren wie über geeignete Erfassungselemente oder Richtlinien zur Luftreinhaltung. Zusätzlich werden Technologieprospekte, Produktbroschüren und Smartphone-Apps zum kostenlosen Download angeboten.

Die Gestaltung der neuen Online-Präsenz orientiert sich am neuen Corporate Design der ULT AG, welches im Sommer 2013 übernommen wurde. Besonderes Augenmerk wurde auf Übersichtlichkeit und klaren Aufbau gerichtet, damit sich Besucher der Website schnell orientieren und dennoch umfassend informieren können.

Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige