News

STRATEC gibt Vereinbarung mit Abbott Diagnostics bekannt

Die STRATEC Biomedical Systems AG, Birkenfeld, Deutschland (Frankfurt: SBS; Prime Standard, TecDAX) gab heute bekannt, eine Vereinbarung mit Abbott Diagnostics, einem Unternehmensbereich von Abbott Laboratories, Abbott Park, Illinois, USA (NYSE: ABT) unterzeichnet zu haben. Die Vereinbarung sieht die gemeinsame Entwicklung einer Analysensystemlösung unter Nutzung von STRATEC-Technologie vor und enthält weitere Einzelheiten über deren Fertigung und Lieferung durch STRATEC. Die Entwicklung des Systems hat bereits im Rahmen von Machbarkeitsstudien begonnen. Weitere Projekt- und Finanzdetails wurden nicht veröffentlicht.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Microplate Reader

BMG Labtech wird 30

BMG Labtech feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen und zeigt mit einer großen Jubiläumskampagne Gesicht. Die Kampagne spiegelt wider, worauf es dem Unternehmen ankommt: auf die Menschen hinter den Produkten.

mehr...