Sicherheit verlangt fachgerechte Pflege
Hygienekleidung
Strenge gesetzliche Vorschriften einerseits, hohe Erwartungen an Erscheinungsbild und Tragekomfort andererseits: Moderne Hygienekleidung muss heute einer Vielzahl unterschiedlicher Ansprüche genügen.
Die DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH mit ihren bundesweit selbstständigen Vertragspartnern übernimmt nicht nur die Pflege von Berufskleidung, sondern ist bereits an der Entwicklung der Textilien beteiligt. Als Mittler zwischen Gewebehersteller, Konfektionär und Träger sorgt sie dafür, dass einerseits die gesetzlichen Anforderungen eingehalten werden, andererseits eine firmenspezifische Kleidung (Corporate Fashion) entstehen kann.
DBL bietet ein Mietsystem für Berufskleidung an, so dass die hohen Aufwendungen für den Kauf entfallen - an ihre Stelle treten fest vereinbarte Leasinggebühren. Darüber hinaus wird der Kunde von allen anfallenden organisatorischen Aufgaben entlastet.










