zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kleber

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Befestigungs- und Klebetechnik, Halbzeuge

Handbuch THOMAPLAST® III

Reichelt Chemietechnik präsentiert in seinem Handbuch THOMAPLAST® III auf 112 Seiten ein umfangreiches Programm für die Befestigungstechnik. Hierbei handelt es sich um Muttern, Rosetten, Unterlegscheiben, Schrauben, Gewindestifte und Distanzhülsen aus PA, PC, PFA, PP, PTFE, PVC sowie PVDF.

mehr...

PTFE-Kleber

Mit Soforthaftung

Beim THOMASANN®-PTFE-Kleber handelt es sich um einen Zweikomponentenkleber auf synthetiscer Kautschukbasis (Kontaktkleber). Er ist geeignet für die rasche, unkomplizierte und zuverlässige Verklebung von Teilen aus PTFE mit anderen Stoffen.

mehr...
Anzeige

THOMAPLAST-Handbuch-III

Befestigungstechnik

Reichelt Chemietechnik präsentiert in seinem Handbuch THOMAPLAST®-III auf 120 Seiten ein umfangreiches Programm für die Befestigungs- und Verbindungstechnik. Hierbei handelt es sich um Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben aus PC, PA, PP, HDPE, PVDF sowie PTFE.

mehr...