Antikörper, Peptide und Assay-Kits

Neue Produkte von Cohesion Biosciences erhältlich

Coheshion Biosciences ist ein Reagenzienhersteller mit Sitz in London, der 100 % seiner hochwertigen Antikörper und Peptide inhouse herstellt.

Cohesion führt für seine umfangreiche Produktlinie strenge Kontrollen in Bezug auf Herstellung, Qualitätssicherung und Produktvalidierungsstandards durch. antikoerper-online gab bekannt, dass ab sofort tausende Cohesion Biosciences Antikörper, Peptide, Assay-Kits und zusätzliche Reagenzien auf dem Online-Marktplatz www.antikoerper-online.de erhältlich sind.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Onkologie

Immuntherapie direkt aus der Krebszelle

Bispezifische Antikörperfragmente, sogenannte BiTEs, verbinden T-Zellen mit den Tumorzellen und können dadurch den programmierten Zelltod der Krebszelle auslösen. Heidelberger Wissenschaftlern ist es jetzt gelungen, BiTEs durch die Krebszellen...

mehr...