Mastercycler ep realplex

Auszeichnung

Der Eppendorf Mastercycler® ep realplex wurde mit einem der weltweit begehrtesten Designpreise, dem red dot design award 2007, ausgezeichnet. Eine international besetzte Jury aus renommierten Design-Experten hat aus einer Vielzahl von Einsendungen den Eppendorf Mastercycler® ep realplex als eines von wenigen Produkten im Bereich Labortechnik mit dem red dot ausgezeichnet.

In diesem Jahr stellten sich Unternehmen aus 43 Ländern mit insgesamt 2548 Produkten dem Urteil der Jury. Mit der Auszeichnung werden Individualität, Kreativität und Innovationsgrad des Produktdesigns gewürdigt.

In dem zur real-time PCR eingesetzten Eppendorf Mastercycler® ep realplex ist kompaktes, platzsparendes Design kombiniert mit extrem hohen Temperiergeschwindigkeiten, kurzen Detektionszeiten und einer intuitiven Programmierung. Dadurch wird der Zeitaufwand für die real-time PCR deutlich reduziert.

Der red dot award wird seit 1955 jährlich ausgeschrieben und prämiert weltweit herausragende Gestaltungsleistungen unterschiedlichster industrieller Produkte. Er zählt zu den größten renommiertesten Designerwettbewerben weltweit.

Eppendorf hat in den vergangenen Jahren bereits mehrere Design-Awards für seine innovativen und qualitativ hochwertigen Laborprodukte gewonnen. Diese Tradition setzt sich nun mit dem red dot design award 2007 für den Mastercycler® ep realplex fort.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Quadrupol-Massenspektrometer PrismaPro®
Mit dem PrismaPro bietet Pfeiffer Vacuum ein Quadrupol-Massenspektrometer für die qualitative und quantitative Gasanalyse sowie zur Lecksuche an.

Zum Highlight der Woche...