Standard-Katalog 2010

Neuer Katalog mit Standards

Neuer Katalog – aber gleiche Preise: Wie in den Jahren zuvor bietet HORIBA Scientific zum Jahreswechsel einen neuen Katalog mit Standards von Spex CertiPrep® für ICP-OES, ICP-MS, Ionenchromatographie, ionenselektive Elektroden und andere Techniken an. Er wurde komplett überarbeitet, benutzerfreundlich gestaltet und erscheint in einem neuen, ansprechenden und frischen Design. Enthalten sind wieder eine breit gefächerte Palette an Einzelelement- und Multielementstandards in diversen Matrices (u.a. U und Th für ICP-OES und ICP-MS).

Neben wässrigen Standards werden aber auch ölgelöste Standards angeboten. Hier kann der Anwender u.a. auf die beliebten S12, S21 und S23 Standards in abgestuften Konzentrationen zurückgreifen. Neu im Lieferprogramm sind diverse ölgelöste Standards zur Analyse von Biodiesel.

Neben der Katalogware wird als weiterer Service angeboten, kundenspezifische Standards ganz nach den Anforderungen und Angaben des Kunden anzufertigen. Alle Standards unterliegen weiterhin der einzigartigen Dreifachzertifizierung: Zertifizierung des Hauptelementes mittels nasschemischer Verfahren und ICP-OES oder ICP-MS, Zertifizierung der Verunreinigungen mittels ICP-OES oder ICP-MS.

Selbstverständlich werden alle Standards mit einem umfassenden Analysenzertifikat ausgeliefert, aus dem auch die Rückführbarkeit auf NIST hervorgeht. Der neue Katalog kann unter http://info-sci.de@horiba.com als PDF-Datei oder über die nachfolgende Kennziffer angefordert werden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige