Laborgeräte

Überwachung, Alarmierung und Reporting

Das Veriteq viewLinc Monitoringsystem für die kontinuierliche und lückenlose Aufzeichnung und Auswertung kritischer Messdaten wurde jetzt neu mit der Version 4.0 auch für Mobilgeräte optimiert.

Die verbesserte Mobil-Schnittstelle zur Fernüberwachung und zum Alarmmanagement ermöglicht dem Anwender in Alarmsituationen jederzeit und an jedem Ort, über sein Smartphone zu reagieren und gewährleistet so die Produktsicherheit und die Einhaltung der GMP und anderen Vorschriften.

Das Überwachungssystem zählt weltweit zu den sichersten seiner Art und wurde für Bereiche entwickelt, bei denen spezielle Richtlinien eingehalten und Anforderungen von Regulierungsbehörden und Überwachungsvorschriften erfüllt werden müssen, z. B. Pharmazeutische Industrie, Biotechnologie, Kliniken, Blut- und Organbanken, Reinraume, etc.

Ein neues Video informiert in wenigen Minuten über die viewLinc-Funktionen und über weitere Highlights, wie:

  • 100 % Ausfallsicherheit
  • Weltweites 24-h- Alarmierungs-Management via SMS, E-Mail oder PC
  • Vollautomatisches Reporting
  • Erweiterungsmöglichkeit von einer einzelnen bis zu hunderten Messstellen

Erfahren Sie mehr im Video unter http://www.cik-solutions.com/viewlinc.html.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Atemschutz

Maske mit verbessertem Tragekomfort

Moldex hat jetzt mit der Air Plus ProValve sein Produktprogramm im Bereich des Atemschutzes erweitert. Die neue Schutzmaske verfügt über mehrere Besonderheiten, die den Tragekomfort erhöhen. Dazu gehört u.a. ein innovatives Ausatemventil. Die Maske...

mehr...

Gefahrstoffschränke

Planen für die Sicherheit

Je nach Menge und Art der im Labor benötigten Gefahrstoffe, den räumlichen Gegebenheiten, den Arbeitsabläufen und dem individuellem Bedienverhalten sollte bei der Laborplanung vorab der Schutzbedarf ermittelt werden.

mehr...