Weithals-Mediumflaschen und Verschlüsse
Sortiment erweitert
SciLabware, hierzulande von Dunn Labortechnik vertreten, hat seine Produktpalette mit neuen Weithals-Mediumflaschen erweitert.
Hergestellt aus Pyrex®- Borosilikatglas für maximale chemische und thermische Resistenz, besitzen sie ein GLS- 80®-Schraubgewinde und einen extra breiten Flaschenhals- Innendurchmesser von 65 mm. Dadurch wird das Befüllen und Entleeren stark vereinfacht.
Erhältlich sind sie in Volumina von 250 ml...20 l sowie mit und ohne Schraubverschluss und Ausgießring. Ebenfalls neu sind Schraubverschlüsse in zahlreichen Ausführungen für Pyrex®-GL- 45-Mediumflaschen mit einer großen Anwendungsvielfalt, etwa zur Verbindung mehrerer Flaschen, als gasdurchlässige Verschlussmöglichkeit oder als Ausgießhilfe.










