Raman- und Rastersonden-Mikroskopie

WITec stellt neue Webseite vor

WITec, Hersteller von Raman- und Rastersonden-Mikroskopen, hat seine Firmen-Webseite http://www.witec.de neu gestaltet. Das Design wurde komplett überarbeitet und für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert. Der übersichtliche Seitenaufbau ermöglicht den Nutzern zudem einen schnellen Zugriff auf alle Inhalte.

WITec, Hersteller von Raman- und Rastersonden-Mikroskopen, hat seine Firmen-Webseite neu gestaltet.

Neben Informationen zu Produkten, Firmennachrichten und Events wurden Bereiche wie die Raman knowledge base hinzugefügt, um das Spektrum der Seite zu erweitern. „Wir möchten den Nutzern der WITec Webseite über die reine Produktinformation hinaus die Möglichkeit bieten, sich über Mikroskopietechniken, Anwendungsgebiete und Weiterbildungsangebote zu informieren." erklärt Harald Fischer, Marketing Direktor bei WITec.

WITec setzt große Erwartungen in den neuen Online-Auftritt. „Ein Großteil der Erstkontakte zu Interessenten und Kunden verläuft über unsere Webseite. Deshalb ist für uns ist ein zeitgemäßer Web-Auftritt enorm wichtig“, meint Fischer. „Mit dem neuen Web-Auftritt können wir uns auch online als moderne und innovative Firma präsentieren.“

Zum Start der neuen Website hat WITec ein Gewinnspiel ausgeschrieben, zu dem alle Kunden und Interessenten eingeladen sind. Als Preise gibt es eine GoPro-Kamera und einen Quadrocopter zu gewinnen. Informationen zur Teilnahme gibt es unter: http://www.witec.de/resources-and-education/raman-image-search-contest/

Anzeige
  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren