News

"Botschafterin" der Reichelt Chemietechnik auf ILMAC

Silvia Krön, Leiterin für Vertriebs- und Marketingkommunikation der Reichelt Chemietechnik, präsentierte auf der ILMAC in Basel das Programm der Gesellschaft. Sie war Gast der IG Instrumenten-Gesellschaft AG, Zürich, und konnte auf diesem Wege potenzielle Abnehmer für den Bereich Biotechnologie sowie chemische Verfahrenstechnik kennenlernen. Erste Gespräche zur Verfahrenstechnik und zur Einbindung der firmeneigenen Systeme in bestehende Ablaufschemen wurden explizit besprochen. Es ist davon auszugehen, dass die IG Instrumenten-Gesellschaft AG im Geschäftsjahr 2011 interessante Aufträge aus der Großchemie Basel für das Programm der Reichelt Chemietechnik erhalten wird.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Flexible Schläuche

Dream-Team im Leitungssystem

Flexible Schläuche mit Schnellverschluss-Kupplungen sind starren Systemen in mehrfacher Hinsicht überlegen. Enge Räume nutzen sie flexibel aus, gegen Vibration zeigen sie sich wenig empfindlich, und zusammen mit Schnellverschlusskupplungen bilden...

mehr...
Anzeige