News

c-LEcta beweist hohe Qualitätsstandards

Die c-LEcta GmbH hat erfolgreich die Zertifizierung nach DIN-Norm EN 9001:2008 durch den TÜV Nord für alle Bereiche des Unternehmens erlangt - von der Forschung und Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Vertrieb. Bei den Ende 2011 durchgeführten Audits durch den TÜV Nord wurden keine Abweichungen festgestellt.

Marc Struhalla, Geschäftsführer der c-LEcta GmbH dazu: "In den letzten Jahren haben zahlreiche gemeinsam mit unseren Industrie-Partnern durchgeführte Entwicklungs-Projekte erfolgreiche Produkte hervorgebracht. Im Zuge der Kommerzialisierung von Enzym-Projekten übernimmt die c-LEcta GmbH in der Regel die wichtige Rolle des Enzym-Produzenten. Um sowohl als Entwicklungspartner als auch als Lieferant für die Industrie ein verlässlicher Bestandteil in der Wertschöpfungskette zu sein, war für uns der Aufbau eines Qualitäts-Management-Systems im gesamten Unternehmen ein wichtiger Schritt. Dieser konnte nun durch die Zertifizierung durch den TÜV Nord sehr erfolgreich abgeschlossen werden."

Weitere Informationen zum Thema finden Sie auf unter http://www.c-LEcta.de Dort liegt auch das Zertifikat zum Download bereit.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Raman-Spektroskopie

Metrohm übernimmt B & W Tek

Die Metrohm AG aus Herisau, Schweiz, und B & W Tek aus Newark, Delaware, USA, haben die Akquisition von B & W Teks Spectroscopy Solution Business, B & W Tek LLC, sowie mehrerer ausländische Tochtergesellschaften bekannt gegeben.

mehr...

Pharma 4.0

Auszeichnung für Werum IT Solutions

Werum IT Solutions ist von APAC CIO Outlook als einer der „Top 10 Pharma & Life Science Solution Providers 2018“ ausgezeichnet worden. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die mit technologischen Weiterentwicklungen erfolgreich die...

mehr...
Anzeige