News

Fries Research & Technology GmbH (FRT) eröffnet Büro in Taiwan

Der Experte für Oberflächenmesstechnik FRT eröffnete seine zweite Niederlassung in Asien, um das Vertriebs- und Servicenetz weiter auszubauen. Das Büro in Taiwan wird von Sean Green geführt, der zugleich auch Vertriebsleiter für den gesamten asiatischen Raum ist. Mit dieser Niederlassung erweitert FRT seine Präsenz auf dem wachsenden asiatischen Markt. In vielen Produktgruppen der IT-Industrie ist Taiwan Weltmarktführer und stellt auch deshalb einen interessanten Standort für die Oberflächenmesstechnik von FRT dar. "Mit unserem Büro in Taiwan haben wir nun einen weiteren FRT Standort im ost-asiatischen Raum" freut sich Thomas Fries, Geschäftsführer von FRT über die neuen Herausforderungen, Kontakte und Möglichkeiten.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

The Power of Multiomics

Erfahren Sie in unserem White Paper „Unlocking the Power of Multiomics“ wie die Verknüpfung von Lipidphenotyp und Genotyp geholfen hat Herzkreislauferkrankungen besser vorherzusagen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Perfekte GCMS-Ergebnisse dank Shimadzu NX-Technologien
Shimadzu erweitert die Singlequad- und Triplequad-GCMS um den Gaschromatographen GC-2030. Damit werden Analysen präziser, Wartungsarbeiten vereinfacht und die Geräteauslastung maximiert.

Zum Highlight der Woche...