News

Holger Spieckermann neuer Geschäftsführer von Chromaflo Technologies Europe

Chromaflo Technologies, der größte unabhängige und globale Lieferant hochwertiger Farbmischsystem-Lösungen und Pigmentpräparationen für Abnehmer aus den Bereichen Farbe, Beschichtungen und duroplastische Kunststoffe, hat Holger Spieckermann zum neuen Geschäftsführer von Chromaflo Technologies Europe ernannt.

Holger Spieckermann studierte Chemieingenieurwesen an der Universität Essen und ist seit 1997 für Chromaflo (vorher Colortrend) tätig. Bis vor kurzem war er Leiter für die Bereiche Marketing & Vertrieb bei Chromaflo Europe. "Holger Spieckermann verfügt über ein ausgezeichnetes Wissen unserer Branche und setzt sich umfassend für den Erfolg ein. Ich habe das vollste Vertrauen, dass er und sein Team sowohl unsere Flexibilität im europäischen Raum weiter voranbringen als auch unsere Reaktionsfähigkeit und die Positionierung unseres Unternehmens ausbauen", ist sich Scott Becker, Präsident und CEO von Chromaflo Technologies, sicher.

"Ich freue mich schon jetzt auf diese neue Herausforderung. Durch die Erweiterung unserer Produktpalette in Europa, zum Beispiel bei den duroplastischen Produkten, sowie auch durch den Ausbau unserer Geschäftstätigkeit bei bestehenden und neuen Kunden bieten sich große Chancen", erklärt Holger Spieckermann, der jetzt zum Geschäftsführer von Chromaflo Technologies Europe ernannt wurde. Er hat seine neue Stelle bereits angetreten.

Weitere Infos über das Unternehmen finden Sie unter http://www.chromaflo.com.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Umweltschutz

Pharmazeutische Wirkstoffe in der Ostsee

Das Projekt CWPharma hat zum Ziel zum Thema "Arzneimittel in der Umwelt" Wissenslücken zu schließen. Dazu sollen im Ostseeraum u.a. Emissionen aus Pharmaindustrie, Krankenhäusern, Mülldeponien, Fisch- und Geflügelfarmen und kommunalen Kläranlagen...

mehr...
Anzeige
Anzeige